Sie sind hier: Aktuelles

Neu:

Wachmannstraße in Bewegung

Das Bremer Rote Kreuz baut seine Gesundheitsangebote für Jedermann aus und jetzt monatlich an: Wachmannstraße in Bewegung! Zum Feierabend direkt auf die Couch? Richtig entspannen geht anders!

Interesse? Wenn Sie mehr wissen wollen … hier

Interkulturelles Training

Datei herunterladen: IKT_Ehrenamtliche_9_16.pdf

SIXDAYS: Jette Joop versteigert Trikot für das Bremer Rote Kreuz

DRK-Botschafterin Jette Joop hat ein exklusives Damen-Trikot für die Bremer SIXDAYS entworfen, das jetzt für die Flüchtlingshilfe versteigert wird.

Gebote bis zum Donnerstag, 14. Januar 2016 um 12 Uhr unter:

sixdaysdrk-bremen.de

Mehr zur Versteigerung …

Frank-Walter Steinmeier: Schirmherr der Loriot-Weine 2015

Verkaufsstart des neuen Jahrgangs!

„Loriot lebt mit jedem Glas seiner Weine weiter“, so der Bundesaußenminister.

Warum er Loriot bewundert und welche Beziehung er zu dem großen Humoristen hat, hier: