Early English

Deutsches-rotes-Kreuz-Bremen_hippy Early English
HIPPY

HIPPY bietet Eltern mit Migrationshintergrund die Möglichkeit ihre Kinder auf einen erfolgreichen Schulstart vorzubereiten.

Hi everybody,

wir bedauern sehr, dass wir ausgerechnet im Jahr des 20. Geburtstages von „Annie and Alex“ erstmalig unsere Kurse vorzeitig abbrechen mussten und nun wohl auch nicht mehr zu Ende führen können.
Auch unser Mini-Musical, das fröhliche Finale unseres Kursjahres für viele hundert Kinder, kann leider in diesem Jahr nicht stattfinden.
Alle unsere Kursleiter*innen grüßen ihre tollen English Kids und hoffen auf ein Wiedersehen! Enjoy the summer and stay healthy!
Die Kursgebühren für den Ausfall werden erstattet.

Early English beinhaltet ein spannendes innovatives Lernkonzept für Kinder. Im Kindergarten und in der Grundschule werden englische Lieder im Rahmen einer spannenden Geschichte erlernt. Die Kinder können noch unbeschwert mit dem Erlernen einer Sprache umgehen und haben so viel Spaß, dass sie das Lernen gar nicht bemerken.

Rund 1.500 Kinder in 80 Kindergärten der Träger Deutsches Rotes Kreuz, Landesverband ev. Tageseinrichtungen für Kinder, Katholischer Gemeindeverband, Städtische Kindertageseinrichtungen, Arbeiterwohlfahrt und Eltern-Kind-Initiativen sowie zahlreiche Grundschulen nehmen in Bremen an dem Programm teil.

Early English wird außerdem in den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Hessen, Bayern und Brandenburg angeboten. Hier nehmen zur Zeit 3.500 Kinder teil, mit steigender Tendenz.

Kursleiter*innen gesucht

Aktuell suchen wir für unser Programm weitere Kursleiter*innen in Bremen und Umgebung, die über pädagogische Erfahrung verfügen, Spaß an der englischen Sprache haben und diese gerne auf spielerische und musikalische Art in Kindergärten und Grundschulen vermitteln möchten!

Annie & Alex