Seniorenreisen

LPA-Landschaft Reisen
Reise Service

Unsere Seniorenreisen sind vor allem für Menschen gedacht, die aufgrund der aufmerksamen Begleitung…

Ob 60, 70 oder 80 Jahre, lassen Sie den Alltag hinter sich und schenken Sie sich Erholung, Entspannung und neue Eindrücke. Unternehmen Sie Ausflüge und genießen Sie die Geselligkeit und das Miteinander – gehen Sie mit uns auf Reisen.
Unsere Busreisen führen Sie in beliebte Urlaubsregionen wie Nord- und Ostsee sowie viele bekannte Kurorte und in sorgfältig ausgesuchte Häuser und Hotels.
Urlaub mit dem DRK heißt Service: kompetente Beratung, angenehme Hotels, engagierte DRK-Reisebegleiter sowie Taxi-Service im Stadtgebiet Bremen, komfortabler Reisebus, Leistungen laut Reiseausschreibung incl. Reiserücktrittskosten-Versicherung. DRK-Fördermitglieder erhalten 25,-€ Ermäßigung pro Reise. Bei geringem Einkommen beantragen wir gerne einen Reisekostenzuschuss beim Amt für Soziale Dienste. Sie benötigen am Urlaubsort einen Pflegedienst – wir unterstützen Sie und vermitteln gerne.

Fordern Sie unseren Katalog an – Wir beraten Sie gerne!

Unterlagen zum Download
Flugreisen

Unter dem Motto „Mit Sicherheit in den Urlaub“ bietet die DRK Reise-Service GmbH Flugreisen in die beliebtesten Ferienregionen rund um das Mittelmeer an. Erholsame und gesellige Urlaubstage unter südlicher Sonne. Erfahrene DRK-Reisebegleiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf. 4 Sterne Hotels, Gepäckservice bis in das Hotelzimmer, begleitete Ausflüge und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm sowie eine eigene DRK-Reiseleitung, die immer für Sie da ist, sind die besonderen Leistungen der Reise-Service GmbH.
Fordern Sie unseren Katalog an – Wir beraten Sie gerne!