Neues DRK Betreuungsangebot im Rahmen des Programms Soziales Lernen im Quartier der Senatorin für Kinder und Bildung

Ihr Kind ist zwischen 3-6 Jahren? Sie haben bislang keinen Betreuungsplatz im Vormittagsbereich für ihr Kind erhalten?

Dann nutzen Sie gerne unser neues DRK Betreuungsangebot im Rahmen des Programms Soziales Lernen im Quartier der Senatorin für Kinder und Bildung.

Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schaffen wir ein regelmäßiges und verlässliches Betreuungsangebot von 9-12 Uhr im DRK Kinder- und Jugendhaus Schweizer Viertel. Ute Meyer Weg, 28325 Bremen.

Wir starten den DRK Kids Club nach den Sommerferien am 30. August.

Sie müssen ihre Kinder bitte bis zum 15.8.2022 verbindlich anmelden. Wenn noch Plätze frei sind, ist auch ein späterer Einstieg möglich. Das Angebot ist für Sie kostenfrei. Wir ersetzen damit nicht Ihren Gesetzesanspruch auf einen Kindertagesbetreuungsplatz und bitten Sie, sich auch weiterhin um einen zu bemühen. In der Zwischenzeit unterstützen wir Sie gerne!

Unsere Fachkräfte freuen sich darauf mit ihren Kindern zu spielen, zu lernen, zu singen, sich viel an der frischen Luft mit ihnen zu bewegen und sie altersgerecht zu fördern.

Anmeldung für ihr Kind im DRK Kids Club bitte an:

E-Mail-Adresse:

Telefonisch sind wir Dienstag bis Donnerstag zu erreichen unter