//Rettungsgasse – nur was für Alltagshelden!

Rettungsgasse – nur was für Alltagshelden!

2018-06-22T09:03:40+00:00 22.06.2018|

Das Thema Rettungsgasse kann gar nicht oft genug behandelt werden – fast so wie das Thema Erste Hilfe!

Beide sind für Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Straßenverkehr unverzichtbar!

Wir als DRK machen uns viele Gedanken dazu, wie wir diese Themen immer wieder platzieren können, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.

Zusammen mit dem JRK Bremen haben wir nun ein kurzes Video zum Thema Rettungsgasse gedreht! Das Ergebnis seht ihr hier!

Zudem könnt ihr es auf unserer Facebook Seite oder auch bei Instagram sehen!

Und wer nun ein schlechtes Gewissen hat, weil er das Thema Erste Hilfe nicht mehr auf dem Schirm hatte – einen Erste Hilfe Kurs könnt ihr hier direkt online buchen! Also Schluss mit den Ausreden und macht euch fit für die Teilnahme am Straßenverkehr!