//DRK Mega Set – Verlosung

DRK Mega Set – Verlosung

2018-11-08T14:53:16+00:00 09.11.2018|

…Und was ist Dein DRK? – Gewinne das DRK Mega Set von Playmobil

Es geht straff auf Weihnachten zu – die Zeit der Nächstenliebe – und der Geschenke! Am besten ist es natürlich, ganz viel Liebe zu schenken! Aber diese darf man gerne auch unterstreichen – zum Beispiel mit dem DRK Mega-Set von Playmobil bestehend aus Rettungswache, Geländefahrzeug mit Schlauchboot und Schlauchbootanhänger sowie einem Wassermotorrad (mit Unterwassermotor) im Wert von mehr als 100 Euro!

IMG_E2350-e1541684109347 DRK Mega Set - Verlosung

Und genau dieses kannst Du bei uns gewinnen!

Schick uns ein Foto davon, was das DRK für dich ausmacht und schreibe paar Sätze dazu, warum es so ist. Ob es der Rettungswagen ist, der dich in der Not gerettet hat, eine DRK Kita, in die du täglich dein Kind bringst, ein Pflegeheim, das sich um einen geliebten Menschen kümmert – lass uns zusammen ein Bild des DRKs – und der Menschlichkeit die dahinter steckt- erstellen!

So vielfältig wie unsere Angebote werden auch die Bilder werden!

Also – mach ein Foto, schreib paar Sätze und schicke es unter Angabe des Ortes und deines Namens an ed.ne1542560655merb-1542560655krd@i1542560655kcabu1542560655k1542560655 oder als Nachricht bei Facebook oder Instagram!
Jede/ Teilnehmer/in darf nur ein Bild (mit Text) einreichen.
Einsendeschluss ist der 23.11 – 18 Uhr
Eure Bilder werden auf unserer Facebookseite unter Angabe eures Namen und des Ortes veröffentlich.
Ab dem 24.11 könnt ihr dann auf unserer Facebookseite für die Bilder voten! Bei Gleichstand entscheidet das Los!
Am 1.12 um 12 Uhr wird dann die Gewinnerin /der Gewinner ermittelt!

Liebe Mamis, Papis, Großmütter- und Großväter, Tanten, Onkel, Geschwister, Freunde und Bekannte – und alle, die hier vergessen wurden – macht mit und gewinnt das tolle Set für eure liebsten Kleinen (oder auch Großen 😉 )
Wir freuen uns auf eure Bilder!