//BGM sorgt für Deeskalation

BGM sorgt für Deeskalation

2019-04-11T09:09:25+00:00 09.04.2019|
BGM sorgt für Deeskalation

An zwei Workshops konnten insgesamt 20 Kolleg*innen, mit dem externen Referenten Wilko Busemann und unserem Kollegen Felix Orzessek (BGM-Team), teilnehmen. Ziel des Workshops war es den Teilnehmer*innen, aus unterschiedlichen Bereichen des DRK Bremen, in beruflichen Ausnahmesituationen Sicherheit zu geben. Inhalt waren unmissverständliche Kommunikation in Kombination mit Techniken aus der Selbstverteidigung. Durch den ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis konnten sich die Teilnehmer*innen in eskalierenden Situationen einmal ganz neu erleben.

DE0BC3C2-48A1-4A3B-B27C-8C1B0F70C0CA-e1554818810342 BGM sorgt für Deeskalation

Weitere Informationen zum Workshop

weitere Informationen zum Workshop erteilt Ihnen gerne der Ansprechpartner.

Weitere Informationen zum BGM

weitere Informationen zum BGM finden Sie auf unserer Internetseite