Deutsches Rotes Kreuz Bremen, Online Marketing

Online Marketing

Deutsches-rotes-Kreuz-Bremen_marketing-kommunikation-1024x682 Online Marketing
Kommunikation & Marketing

Die Öffentlichkeitsarbeit des Bremer Roten Kreuzes dient vor allem dazu, die Bürgerinnen und Bürger Bremens und „Umzu“ über unsere vielfältigen Tätigkeiten zu informieren.

Das DRK Online-Team

Die digitale Welt verändert sich und auch das DRK Bremen entwickelt sich immer weiter.

Damit ihr weiterhin Freude daran habt, uns zu unterstützen und euch über unsere Angebote und Dienstleistungen informieren könnt, haben wir unsere Internetseite umgestellt. Sie erscheint im neuen Design – hell und freundlich! Das Menü ist bedienerfreundlich und die Struktur klar und einfach gegliedert.

Wir hoffen, ihr kommt mit dem neuen Menü gut zurecht und könnt unsere Angebote nun noch einfacher finden.

Und solltet ihr Mal was nicht finden können, könnt ihr euch gerne an uns wenden! Als neue Ansprechpartner für diesen Bereich haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch den Zugang zu unseren Angeboten und Veranstaltungen so einfach wie möglich zu gestalten.

Aber das ist noch nicht Alles. Wir haben ein buntes Spektrum an Dienstleistungen und Angeboten – und dieses muss dargestellt werden. Daher findet ihr uns auch bei Facebook und Instagram.

Dort könnt ihr nicht nur Aktuelles erfahren, sondern habt die Möglichkeit, diese Seiten mit zu gestalten. Eure Meinung ist dort gefragt. Ausdrucksstarke Bilder, informative Texte und aktuelle Stellenausschreibungen können euch zudem auf unterschiedlichen Kanälen erreichen – schaut einfach mal rein!

Anregung, Kritik und Lob

Solltet ihr was nicht finden können oder Anregungen zur Verbesserung haben – dann immer her damit! Wir bemühen uns zeitnah zu reagieren.

Euer Online Marketing/Social Media Team