Verlässlich betreute Ferienangebote in und außerhalb Bremens

Endlich Ferienzeit! Schüler*innen freuen sich auf unbeschwerte Tage voller Abenteuer. Doch für viele Eltern tauchen in der langen Ferienzeit Fragen auf: Wie finde ich eine gute und zuverlässige Betreuung für mein Kind? Welche Angebote passen am besten zu unseren Bedürfnissen? Wie hoch sind die Kosten? Und was wird in unserem Quartier angeboten?

Der Bremer Ferienkompass ist hier, um zu helfen! Wir machen verlässlich betreute Ferienangebote in und außerhalb Bremens sichtbar. Unser Ziel ist es, Eltern einen umfassenden Überblick über großartige Ferienaktivitäten für ihre Kinder zu bieten. Bei jedem Ferienangebot findet ihr alle Informationen zu Kosten, Anmeldung und Kontaktdaten.

Ob Skateboard-Kurs oder Kreativ-Werkstatt, ob Ferienlager an der Nordsee oder Mädchen-Fußball-Camp um die Ecke – bei uns gibt es Vieles zu entdecken und zu erleben. Gemeinsam mit eurem Kind bzw. euren Kindern könnt ihr überlegen, welche Angebote am besten passen und machbar sind.

Lasst uns zusammen unvergessliche Ferienmomente schaffen! Der Bremer Ferienkompass steht euch zur Seite.

Das familiennetz bremen bündelt all diese Angebote. Für die Anmeldung und Fragen zu den Angeboten wendet euch bitte direkt an die Anbieter.