Early English mit Annie und Alex

Hi everybody,

Early English beinhaltet ein spannendes innovatives Lernkonzept für Kinder. Im Kindergarten und in der Grundschule werden englische Lieder im Rahmen einer spannenden Geschichte mit den Figuren Annie und Alex erlernt. Die Inhalte der Lieder werden über Spiele und Interaktionen zum Sprachschatz der Kinder. Sie gehen noch unbeschwert mit dem Erlernen einer Sprache um und haben so viel Spaß, dass sie sich für das Lernen begeistern können.

Darüber hinaus werden über dieses ganzheitliche Angebot die Entwicklung von Beziehungskompetenzen, von Selbstwirksamkeit und Motivation sowie von sozialen Kompetenzen unterstützt.

Weit über 15.000 Kinder in ca. 130 Kindergärten und Grundschulen haben bisher in Bremen an dem Programm teilgenommen, das der irische Musiker und Pädagoge Paul Lindsay Ende der 90er Jahre erdachte und das stetig weiter entwickelt wird.

Early English wird außerdem in den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Hessen, Bayern und Brandenburg angeboten. Hier haben bisher über 50.000 Kinder in Kursen in 500 Einrichtungen mit Annie und Alex gesungen, der Geschichte gelauscht, gespielt, gemalt und viel gelacht.

Early English – Videoeinblick in das Lernprogramm

Zwei Möglichkeiten der Durchführung:

1. Early English kann in Ihrer Einrichtung von Ihren Mitarbeiter:innen im Lizenzmodell angeboten werden.
  2. Im Kursmodell kommt eine Kursleiterin zu den „Mini-Lessons“ in Ihre Einrichtung.

Kursleiter*innen gesucht

Aktuell suchen wir für unser Programm weitere Kursleiter*innen in Bremen und Umgebung, die über pädagogische Erfahrung verfügen, Spaß an der englischen Sprache haben und diese gerne auf spielerische und musikalische Art in Kindergärten und Grundschulen vermitteln möchten!

Besuchen Sie auch www.annie-alex.com für weitere Informationen zum Programm!

Nehmen Sie gerne persönlich mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie.