Liebe Bremer Gemeinschaft,
Eine Familie, die sich im Herzen der Vahr befindet, benötigt dringend Ihre Hilfe. Das Rote Kreuz steht an ihrer Seite, um sie in dieser schweren Phase zu unterstützen. Doch wir benötigen Ihre Unterstützung, um ihr ein Zuhause zu geben, in dem die Pflege der Ehefrau und Mutter möglich ist.
Diese Familie, bestehend aus Eltern und drei Kindern im Alter von 2, 4 und 8 Jahren, lebt bisher in einer kleinen Wohnung mit drei Zimmern.
Doch die Enge lässt es nicht zu, dass eine angemessene Pflege stattfinden kann. Die Mutter, die in der kommenden Zeit zu Hause gepflegt werden möchte, braucht Raum und Geborgenheit, um ihre verbleibenden Momente im Kreise ihrer Liebsten zu verbringen.
Wir suchen daher nach einer 4-Zimmer Wohnung in der Vahr, die mindestens 70 Quadratmeter groß ist. Ein bezahlbarer Mietpreis ist entscheidend. Die Kinder, die bereits in der Kita und Schule in der Vahr sind, sollen nicht aus ihrem vertrauten Umfeld gerissen werden.
Wir haben alle üblichen Kanäle durchsucht, doch bisher blieb die Suche erfolglos.
Bitte, wenn Sie eine passende Immobilie haben oder jemanden kennen, der helfen kann, melden Sie sich bei uns:
Gemeinsam können wir dieser Familie Hoffnung schenken und ihr die Möglichkeit geben, ihre verbleibende Zeit in Würde und Geborgenheit zu verbringen.
Danke für Ihre Mithilfe und Ihr Mitgefühl.