Mit Vibrationsplattentraining rundum fit werden

Das Team vom Bewegungs- und Begegnungszentrum des DRK Bremen möchte ganz herzlich zu einer „sportlichen Mittagspause“ einladen!

Jeden Mittwoch von 12 Uhr bis 12.45 Uhr findet in der Wachmannstraße 9 ein PowrX-Kurs statt. Dabei werden auf professionellen Vibrationsplatten Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert. Durch die Vibration ist das Training deutlich effektiver als herkömmliches Training auf der Matte, aktiviert die Tiefenmuskulatur (wichtig für die Stabilität der Gelenke und der Wirbelsäule – Stichwort Rückenschmerzen!), löst Verspannungen, fördert die Durchblutung und regt den Stoffwechsel an.

Eine tolle Möglichkeit also, effektiv und einfach die eigene Fitness zu verbessern und mehr Wohlbefinden in den Alltag zu integrieren.

Für weitere Informationen und Anmeldungen wenden Sie sich bitte an:

Kontakt: Catharina Reppin/Ulrike Otto

Weitere Kurse finden zudem Montag und Mittwoch in den Nachmittagsstunden statt.

Das komplette DRK Fitnessangebot

Von Aquacycling über Pilates bis hin zu Vibrationsplattentraining, das DRK-Fitnessangebot ist umfangreich und bietet für jeden Sporttyp das passende Angebot.

Stöbern Sie ruhig auf unserer Seite in den Angeboten rum. Oder kontaktieren Sie die Ansprechpartnerinnen.