Gemeinsam singen in der Vorweihnachtszeit

Zusammenkommen in der Vorweihnachtszeit – am Dienstag, den 12. Dezember veranstaltet das Begegnungszentrum des DRK Kreisverbands Bremen e.V. ein Adventssingen. Eingeladen sind alle, die Lust haben in der Gruppe zu singen oder auch nur zuhören möchten. Der Chor unter Leitung von Silvia Grabau sorgt für den richtigen Ton und gibt den Takt vor, damit alle unbefangen einstimmen können. Kleinere Geschichten und Vorträge lockern den Nachmittag auf.

Ab 14.30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen zu kleinen Preisen, ab etwa 15 Uhr startet Musik und Singen.

Wann:             Dienstag, 12. Dezember 2023, Kaffee und Kuchen ab 14.30 Uhr, Singen ab etwa 15 Uhr
Wo:                  Begegnungszentrum des DRK KV Bremen e.V., Wachmannstraße 9, Haus 2, 28209 Bremen
Kosten:          Eintritt frei

Kontakt:        Catharina Reppin/Ulrike Otto

Das Begegnungszentrum in der Wachmannstraße ist eine Einrichtung des DRK Kreisverband Bremen e.V. und bietet jeden Dienstagnachmittag einen offenen Seniorentreff mit abwechslungsreichem Programm.

Das DRK-Bewegungs- und Begegnungszentrum

Das Bewegungs- und Begegnungszentrum des DRK-Kreisverbandes Bremen liegt in der Wachmannstr. 9 – im Herzen Schwachhausens direkt am Stern.

Zuallererst ist das Bewegungs- und Begegnungszentrum ein Ort, an dem Menschen aus dem Stadtteil zusammenkommen, schnacken, Sport treiben, sich austauschen, gemeinsam ihrem Hobby nachgehen.

Regelmäßig stattfindende Kurse und Treffs laden dazu ein, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Schauen Sie ruhig bei uns rein – ob persönlich oder nur auf unserer Seite!

Link zum DRK Begegnungs- und Bewegungszentrum