Stark in Tenever (SiT)

Deutsches-rotes-Kreuz-Bremen-DRK-1024x682 SiT - Stark in Tenever
Freizis

Im Bereich der Jugendförderung finden Sie unsere präventiven Angebote für Kinder und Jugendliche in den einzelnen Bremer Stadtteilen.

SiT ist ein Sportangebot für alle Menschen ab 16 Jahren. Es besteht eine fachliche Anleitung für die Interessenten.

Der Club wird von einem Sportpädagogen geleitet. Um die Öffnungszeiten auch außerhalb der Anwesenheit des Sportpädagogen zu gewährleisten übernehmen Jugendliche und junge Erwachsene ehrenamtlich die Einweisung der Besucher. Es wird viel Wert auf darauf gelegt, dass jede/r hier trainieren kann. SiT ist seit März 2015 Bestandteil des Team – Ost. Zu diesem gehört das neue Jugendhaus im Ute-Meyer-Weg. Der Sportpädagoge Eduard Schütz ist hier Montag bis Mittwoch zwischen 14:00 und 20:00 Uhr anwesend und beantwortet Eure Fragen gerne.
Es werden regelmäßig Termine für reines Frauentraining angeboten. Dafür bitte direkt bei Herrn Schütz nachfragen.

aktueller Flyer

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Eduard Schütz

Tel: 0421/69 64 73 75