Bären, Lachse, Wildnis – Reisebericht von Horst Wehrse von seinen Abenteuern.

Im Juli 2017 startete Horst Wehrse mit einer Freundin auf ein Abenteuer nach Alaska. Seine Erwartungen an diese Reise waren hoch, denn was hatte man nicht alles darüber gelesen:

Alaska sei eines der letzten Paradiese der Erde, wo es noch ungezähmte Wildnis gibt, außergewöhnliche Tierbegegnungen möglich sind und man eine grandiose Natur vorfinden kann.

Viele seiner Wünsche haben sich erfüllt. Wehrse berichtet in seinem bebilderten Reisebericht „Abenteuer Alaska“ von Elchen, Bären, hilfsbereiten Menschen und einer traumhaften Natur.

Wann

Dienstag, 7. März 2023
Kaffee und Kuchen ab 14.30 Uhr
Beginn des Vortrags 15 Uhr

Wo

Begegnungszentrum des DRK KV Bremen e.V.
Wachmannstraße 9, Haus 2, 28209 Bremen

Kosten           Eintritt frei

Ansprechpartner:in

Catharina Reppin/Vita Veltwisch
Tel: 0421 3403156
E-Mail:

Das Begegnungszentrum in der Wachmannstraße ist eine Einrichtung des DRK Kreisverband Bremen e.V. und bietet jeden Dienstagnachmittag einen offenen Seniorentreff mit abwechslungsreichem Programm.