Feldenkrais

Gesundheit und Fitness
Weitere Themen:
Deutsches-rotes-Kreuz-Bremen-tanzen-1024x682 Feldenkrais

Tanzen ist gesundheitsfördernd, ist Bewegung des gesamten Körpers.

Die Feldenkrais-Methode ist für Menschen jeden Alters geeignet, die ihre körperliche und geistige Beweglichkeit erweitern möchten.

Mit Feldenkrais können Sie vergessene Bewegungen wiederentdecken und sich die Funktionsweise ihres Körpers bewusst machen. Durch die regelmäßige Anwendung lässt sich u.a. eine Verbesserung der Beweglichkeit der Gelenke erreichen. Bewegungsabläufe werden optimiert und harmonisiert.
Im Mittelpunkt steht hier die Verbindung des Körpers mit dem Geist. Feldenkrais ist keine rein sportliche Betätigung, sondern vereint Geist, Bewegung und Wahrnehmung ganzheitlich und wirkt hier auf den gesamten Alltag.
So ist es sowohl für den ambitionierten Sportler hilfreich, der seine Bewegungsabläufe im Wettkampf optimieren möchte, aber auch für den Büroathleten der gesundheitlich vorbeugen möchte und eröffnet auch insbesondere älteren Menschen oft ganz neue Möglichkeiten und Erfahrungen beim Thema Bewegung.
Haben Sie Lust es auszuprobieren? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihre Anmeldung.

verbessert:

• Beweglichkeit
  • Bewegungsabläufe
  • Körperwahrnehmung
  • Koordination
  • u. a. Rückenbeschwerden

Termine & Preise

80 Minuten Training

Kurs a 10 Termine  90,- €
Termine und freie Plätze bitte erfragen, wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Donnerstag 9.30, 11.00 Uhr

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.