Gesundheit und Fitness
Weitere Themen:
Deutsches-rotes-Kreuz-Bremen-sitzgymnastik2-1024x682 Gymnastik
Sitzgymnastik

Mit dem Angebot Sitzgymnastik wenden wir uns an Menschen, die ihre körperliche und geistige Beweglichkeit erhalten möchten.

Regelmäßige sportliche und körperliche Betätigung ist in jedem Lebensalter wichtig. Damit Sie Ihren Alltag problemlos und gesund meistern können und Ihr Körper dabei kein Hindernis ist bieten wir verschiedene Gymnastikgruppen an.
Unsere Trainer*innen gehen individuell auf ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten ein und begleiten sie auf dem Weg zu einem rundum fitten, gesunden Körper. Im Fokus steht die Verbesserung von Koordination, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit in einer fröhlichen Gemeinschaft mit viel Spaß an der gemeinsamen Bewegung.
Ziel unserer Gymnastikgruppen ist Ihr Wohlbefinden und Gesundheit in jedem Lebensabschnitt, ganz ohne Leistungsdruck.
Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne zu Ihrem passenden Kurs!

Nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihre Anmeldung.

fördert:

Donnerstag 9.00, 10.00 Uhr
Freitag 13.15, 14.15 Uhr

Gymnastik für Männer

Gemeinsam unter Männern sportlich aktiv sein – auch im Alter!
In unserer Männertruppe widmen Sie sich einmal wöchentlich unter Anleitung ihrer Fitness. Muskeln, Sehnen und Bänder werden durch gezielte Übungen gekräftigt und sorgen für Wohlbefinden und Energie im Alltag.
Das Angebot richtet sich besonders an “Ruheständler”, die wenig sportliche Erfahrung haben, aber dennoch Spaß und Freude daran finden, in einer Gemeinschaft aktiv zu sein.

Termine auf Anfrage, bitte rufen Sie uns an!

große und kleine Halle Wachmannstraße 9/9a

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.