POWrX – Vibrationsplattentraining

Weitere Themen:
Deutsches-rotes-Kreuz-Bremen-rueckentraining-1024x682 POWrX
Rückentraining

Bewegung ist das beste Mittel, um Rückenproblemen vorzubeugen.

Vibrationsplattentraining oder Beschleunigungstraining ist eine höchst effektive Trainingsform, die nur einen geringen Zeitaufwand benötigt. Sie trainieren auf einer vibrierenden Platte, wobei diese Schwingungen die Muskelarbeit bei den einzelnen Übungen zusätzlich fordern und Sie so grundsätzlich ca. 90% ihrer Muskulatur während der jeder Übung  – fast automatisch – anspannen. Dadurch erreichen Sie  die gewünschten Ziele in kürzerer Zeit. Genauso können Vibrationen zur Entspannung der Muskulatur oder Verbesserung der Dehnfähigkeit und Beweglichkeit genutzt werden. Je nach Trainingsschwerpunkt trainieren Sie in kleinen Gruppen von 5 – 8 Personen. Nach einem individuellen Probetraining ist der Einstieg in einen bestehenden Kurs jeder Zeit möglich.

Während des Probetrainings lernen Sie das Gerät, seine Wirkung und die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten kennen. Wir versuchen alle Ihre Fragen rund um das Vibrationsplattentraining zu klären und beraten Sie bei Auswahl des richtigen Kurses.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung

Termine & Preise

40 Minuten Training

11 Termine im Quartal 125,50 €

Für weitere Angebote und Termine sprechen Sie uns gerne an.

Montag 17.15, 18.15, 19.15 Uhr
Mittwoch 12.00, 17.30, 18.30, 19.30 Uhr
Freitag 09.00 Uhr

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.