Tanzen

Weitere Themen:
Deutsches-rotes-Kreuz-Bremen-powrx-1024x682 Tanzen
PowrX

Vibrationstraining oder Beschleunigungstraining ist eine höchst effektive Trainingsform, die nur einen geringen Zeitaufwand benötigt.

Tanzen ist gesundheitsfördernd, ist Bewegung des gesamten Körpers. Der Ablauf der Schrittfolgen und die damit geforderte Konzentration und Koordination trainiert das Gehirn.

Die Freude an schöner Musik spricht die emotionale Seite an. Rhythmische Bewegung zur Musik bietet Ausgleich, Entspannung und steigert das Wohlbefinden. Dieses Angebot richtet sich an Menschen jeden Alters, die Freude an Bewegung nach Musik haben. Zum vielfältigen Repertoire gehören internationale Folkloretänze genauso wie verschiedene Elemente und Formen aus Mode- und Gesellschaftstänzen.

fördert:

• Ausdauer
  • Konzentration

verbessert:

• Beweglichkeit
  • Dehnfähigkeit
  • Gleichgewicht
  • Koordination
  • Merkfähigkeit
  • Durchblutung
  • Wohlbefinden

Termine & Preise

90 Minuten Training

11 Termine im Quartal  88,00 €

Termine und freie Plätze bitte erfragen, wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mittwoch 10.30 Uhr

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.