Aquacycling

Weitere Themen:
Deutsches-rotes-Kreuz-Bremen-aquafitness2-1024x682 Aquacycling
Aquafitness

Das gelenkschonende, dynamische Ganzkörpertraining aktiviert das Herz-Kreislauf-System und kräftigt die gesamte Muskulatur.

Radfahren im Wasser ist ein leicht erlernbares, gelenkschonendes Kraft-Ausdauertraining. Es bedarf keiner Vorkenntnisse und ist für Menschen jeden Alters ob trainiert oder untrainiert gleichermaßen geeignet. Ein effektiver Mix aus unterschiedlichen Beinpostionen und einem effizienten Oberkörpertraining bringt bei rhythmischer Musik Ihren gesamten Körper optimal in Schwung. Sie trainieren in einer Gruppe von max. 15 Personen. Muskelkater oder eine körperliche Überlastung sind aufgrund des Wasserauftriebs praktisch ausgeschlossen.

fördert:

• Muskelaufbau- und kräftigung
  • Ausdauer
  • Herz-Kreislauftraining
  • Bodyforming

verbessert:

• Koordination
  • Beweglichkeit
  • Rückenbeschwerden
  • Arthrosebeschwerden
  • Osteoporose
  • allgem. Durchblutung
  • Kräftigung des Bindegewebes

unterstützt

• Gewichtsreduktion
  • Lymphsystem
  • Anti- Cellulite

Termine & Preise

40 Minuten Training

Kosten: 12:50 € pro Termin (im Quartal  150,-€)

Für weitere Angebote und Termine sprechen Sie uns gerne an.

Montag 16.30 – 17.15 Uhr
Mittwoch 19.45 – 20.30 Uhr
Freitag 12.30 – 13.15 Uhr

Schwimmbad

Aquacycling findet im Studiobad des Vereins für Hochschulsport der Uni Bremen, Universitäts-Boulevard 18, 28359 Bremen statt.

Nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Ihre Anmeldung.