Solidarisch zeigen – Blut spenden

Zwei Blutspendetermine in dieser Woche (15. Woche)

Die durch die Behörden erlassenen Ausnahmegenehmigungen zur Durchführung von Blutspenden sind mit strikt einzuhaltenden Vorsichtsmaßnahmen verbunden. Die bereits vor der Corona-Pandemie hohen hygienischen Sicherheitsstandards wurden von uns deshalb noch einmal erweitert. Die verschärften Sicherheits- und Hygienevorschriften führen zu einem erhöhten Personalbedarf auf den Blutspendeterminen.
Mit unseren personellen Ressourcen bieten wir in dieser Woche in Bremen zwei Blutspendetermine an:

Donnerstag, 9. April 2020 von 14:00 – 19:30 Uhr
Courtyard by Marriott Hotel
Theodor-Heuss-Allee 2 – 28215 Bremen-Mitte

Samstag, 11. April 2020 von 11:00 – 15:00 Uhr
wohninvest Weserstadion
Franz-Böhmert-Straße 7 – 28255 Bremen-Östliche Vorstadt

Aufgrund der aktuell verschärften Sicherheits- und Hygienevorschriften mit erhöhtem Personalbedarf der Blutspende-Teams können bei den Terminen bis zu 200 Blutspenden entgegengenommen werden. Wir bitten um Verständnis, dass damit die Kapazitäten ausgeschöpft sind.

Eine tagesaktuelle Übersicht der Blutspendetermine gibt es unter:
Bei Fragen

Blutspendedienst NSTOB

Servicehotline
Tel: 0800 11 949 11